Carina Gerbl

KATISMA Wellness-Massagen und energetische Behandlungen

Durch zu viel Stress und Leistungsdruck fordern wir von uns selbst viel zu viel.

Wieder Entspannung im Alltag zu erfahren ist schon fast ungewohnt für unseren Organismus.

Man hat mit der Zeit verlernt, zur Ruhe zu kommen. Wieder bereit zu sein, sich selbst eine Auszeit zu nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ist der Schlüssel der Erholung.

Bei mir findest du genau die Massage, die zu dir und deinem Körper passt. Ich berate dich gerne auch schon vor deinem Termin, um die perfekte Behandlung für dich zu finden.

Ich biete unterschiedliche Massagebehandlungen an, die helfen, den Selbstheilungsprozess des Körpers und Geistes wieder anzuregen und aufrecht zu erhalten.

– Ayurveda Behandlung (Massagen mit Öl, Seidenhandschuh oder Kräuterpulver) – Aroma-/Energiemassage

– Klassische Ganzkörpermassage

Auch Hausbesuche sind nach Absprache möglich!