Raphael Boger

Sport und Präventionstherapie

Mein Name ist Raphael Boger und Bewegung spielt für mich bereits seit meiner Geburt eine sehr wichtige Rolle.

Meine große Leidenschaft für die Bewegung und den Sport motivieren mich jeden Tag aufs Neue, dies an die Menschen weiterzugeben.

Die Trainingstherapie ist eine Kombination aus Training und Therapie. Die Basis der Trainingstherapie bildet die ganzheitliche Betrachtung des Menschen!

In der täglichen Arbeit kommen bei mir funktionelle Nachbehandlungsschemas (Reha) sowie funktionelle Testungen zum Einsatz, um auf jede Person und ihre Bedürfnisse individuell und zielgerichtet eingehen zu können.

Hier arbeite ich insbesondere mit den Return to Activity Algorithmen (RTAA) und dem Prehab Screen (Prävention).

Möchten Sie:

  • aktiv vorbeugend etwas für Ihre Gesundheit tun
  • eine konservative Therapie einer orthopädischen Operation vorziehen
  • eine Nachbehandlung nach einer orthopädischen Operation

Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

www.sport-praeventionstherapie.de